Aktuelles

Die Kraft des Viralen Vertriebs

Die Kraft des Viralen Vertriebs

Haben Sie diesen Begriff schon mal gehört oder gelesen? Vermutlich eher nicht.  Dabei ist die Terminologie des „viralen Marketings“ mittlerweile schon längst Bestandteil gängiger...

Kundenorientiertes Design

Kundenorientiertes Design

Vertrieb ist der Weg zum Kunden – aktuell immer weniger persönlich, umso wichtiger ist die emotionale Ansprache. Eroberung, Begeisterung – nicht nur über alle Vertriebs-Kanäle, sondern auch...

Gewinnoptimierung mit Emotionen

Gewinnoptimierung mit Emotionen

Welch absurde Aussage mögen Sie jetzt denken. Der Vertrieb ist doch gesteuert durch Umsatzzahlen und Gewinnoptimierung. Doch was macht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer...

GesundheitsPlus

GesundheitsPlus

Auch für kleine und mittelständische Unternehmen wird ein wirksames betriebliches Gesundheitsmanagement immer wichtiger. Gesundheit wird zum Erfolgsfaktor und zum Wettbewerbsvorteil. Studien...